Welches Ölsieb für die FB Mondial SMX 125?

2 Antworten

Wenn es eine Ersatzteilnummer für das Ölsieb gibt, dann hat die Maschine auch eins.

Wobei es auch nicht unbedingt nötig ist, das zu tauschen. Sauber machen mit ein bisschen Bremsenreiniger reicht vollkommen aus.

vieleicht weil sie gar kein oelsieb hat.

firebtw1621
Beitragsersteller

Ist das nur eine Anmutung?

matrix791  14.04.2022, 20:55
@firebtw1621

na, wenn es eines haben würde- würdest du es bei Google oder so finden.

Ich bin seit über 30 Jahren auf Motorrädern unterwegs und keines meiner Motorrädern hate ein Oelsieb.

Also solltest du erstmal bei deiner Maschine nachsehen, ob da überhaupt eines ist. Bedienungsanleitung?