Motorrad Kühlwasser?

1 Antwort

Hi, nein. Steht denn im Handbuch nicht drin, welches Du brauchst?

Falls Du einen Aluminiumkühler hast, musst Du siliktatfreies Frostschutzmittel nehmen.

Aber auch, falls es bei dem Motorrad egal wäre, da ist ja schon Frostschutzmittel drin. Und Du darfst keinesfalls siliktatfreies und siliktathaltiges Frostschutzmittel vermischen.

Sonst im Zweifel die Brühe rauslassen und neu befüllen, oder das machen lassen.

Im Abwasser darf die Brühe eh nicht entsorgt werden.