MOTORRAD BIKE > Suche dieses Stil vom Custom BIke als Serie

Custom Bike als Serie? (Mit diesem Lenker) - (Motorrad, Bike, Custombike)

2 Antworten

WHC ist pleite und Marcus baut heute keine Bikes in dem Stil mehr. Truden hat er glaube ich sowieso nie viele aufgebaut - heute würde das wohl auch in so einem Ausmaß keiner mehr machen, denn da verbrennt man ganz schön viel Geld. Vielleicht wäre ein Nightrod Aufbau was passendes: http://www.thunderbike.de/galleries/tb_galleries/black-rod.php

Walz hardcore cycles - das billigste geht bei 59.000€ los.

Woher ich das weiß:Hobby – Landwirt, mechaniker, motorradfahrer