Motorrad Lenker usb für Gaming?

2 Antworten

Das würde keinen Sinn machen, da das Teil zwar Lenker heißt, aber man nicht im eigentlichen Sinne damit lenkt. Man gibt einen Lenkimpuls in die Gegenrichtung.

Ich habe schon ganze motorradähnliche Konstruktionen gesehen, die zum Gaming genutzt werden. Das kommt ganz gut ans Fahren ran.

Ich meine nein. Da man mit dem Motorrad eigentlich nicht richtig lenkt, sondern die Kurvenfahrt mit einem lenkipuls auslöst und den Rest macht Schräglage Gewichtsverlagerung. Bei Motorrad Simulatoren sitzt man desshalb auf einem Motorradmodel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung