Günstiges Motorrad mit ABS?

4 Antworten

Alte Hondas oder Suzukis aus den 80ern finde ich auch schön, und die sind auch günstig, allerdings haben diese kein ABS.

Dann lass den Quatsch doch weg und fahr einfach Motorrad. Wozu brauchst du denn ABS?

Du wirst nur die ganz neuen mit ABS finden z.B. von Yamaha die Mt 125 yzfr 125
Das ABS ist aber nicht serienmäßig und ist teurer als das original

Neupreis schon locker 4.500-5.000€

Serienmäßig ABS gibt es z.B. bei der Ktm duke

Effigies  06.06.2016, 22:45

Wo steht denn das was von Leichtkrafträdern ?

Wo liegt denn dein Budget? In meinen Augen oder soweit ich weiß passt bei 125er, günstig und ABS nicht zusammen. Und soweit ich weiß sind KTM und Yamaha einer der wenigen Hersteller die 125 mit ABS bauen. Es gibt noch andere aber das sind die "größten"

Lamborghini14
Beitragsersteller

Bis 48PS ist alles Ok :) so um die 1500€ wären maximal drin

DerFranzman  06.06.2016, 21:17
@Lamborghini14

Dann muss ich mich entschuldigen, ich bin jetzt von 125ern ausgegangen :D dort kenne ich mich nicht so gut aus

Effigies  06.06.2016, 22:46
@Lamborghini14

Für 1500 bekommst du nichts brauchbares Mit ABS. Da mußt du eher noch ne Null dran hängen.

Wie ist Dein Budget? Welchen Führerschein hast Du? (offen?)

Achte nach Möglichkeit auf "Combined ABS"