Motoroller Versicherungskosten?

3 Antworten

Da reicht die Haftpflichtversicherung. Du zahlst nur die Differenz bis zu, 28.2.2023.

Danach brauchst du ein neues Kennzeichen. (ca 60 € für das komplette Jahr)

eine Moped-Versicherung kostet zwischen 17 und 30 Euro pro Jahr (je nach Versicherungsgesellschaft).

wattdennnu2  24.09.2022, 16:22

Könntest du mir bitte ein Beispiel nennen? Vielen Dank.

emerel  24.09.2022, 16:38
@wattdennnu2

Gib mal bei Google "mopedversicherung" ein, dann bekommst du viele Angebote zu sehen.

wattdennnu2  24.09.2022, 17:06
@emerel

...ich habe dich darum gebeten, weil ich (Versicherungsmakler) davon ausgehe, dass deine genannte Prämienspanne unrealistisch ist.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

emerel  24.09.2022, 17:07
@wattdennnu2

Dich habe ich doch vom Internet geholt, ich selbst fahre schon ewig kein Moped mehr.

wattdennnu2  24.09.2022, 17:09
@emerel
Dich habe ich doch vom Internet geholt,...

Wenn du geistig verwirrt bist, solltest du hier lieber nicht (mehr) schreiben...