Moped dreht ziemlich hoch

3 Antworten

ja das ist zuhoch du musst sie etwas drosseln sonst fliegt dir der motor um die ohren weil sie zuheiss wird und der kolben das nicht verarbeiten kann auf dauer

Lordvougl
Fragesteller

wie soll ich sie drosseln ?

Vergiss das mit dem drosseln! Da gehört einfach der Vergaser eingestellt! Wenn sie im Stand zu hoch dreht dann Dreh beim Vergaser einfach die Standesschraube(silber, kreuz) zurück bis es passt. Wenn sie beim fahren nicht gut läuft musst du das Luft/Gemisch Verhältniss beim Vergaser einstellen(schraube links neben der standgasschraube, golden, schlitz)

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG derbifreaksm

Unabhängig mal von dem Auspuff und der neuen Düse scheint da irgendetwas anderes nicht richtig eingestellt zu sein.

Dreht sie wirklich beim Fahren auf 15000?

Auch wenn Du kein Gas gibst?

Das erschiene mir eher unwahrscheinlich und ich vermute, dass das Phänomen im Stand auftritt oder?

Da solltest Du dann mal den Leerlauf neu einstellen.

Ich bezweifele, dass das mit dem Auspuff und der Düse zusammenhängen könnte, aber wenn Du das nicht blitzartig änderst, dann dürfte Dir demnächst der Motor um die Ohren fliegen.