Sind 13k km zu viel fürs Moped?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was sind denn 13.000km für rund 11 Jahre?
Als ich mir meine Honda gebraucht gekauft habe, hatte sie für 24 Jahre knapp über 20.000km gelaufen - ein Jahr später war sie auf 36.000km.....

Ob das zu viele Kilometer sind kann man so nicht sagen. Wenn der/die Vorbesitzer den Motor gescheit behandelt haben, ist das nichts. Wurde der Motor aber konstant gequält, kann er dir in ein paar Hundert km auseinander fallen. Da steckt man nicht drin.

GhostDragon666  22.08.2023, 18:05

War bestimmt reines Schönwetterfahrzeug gewesen.

Meine Vespa Bj. 2014 hat auch schon über 38000 km runter. 😉

Meine Vespa hat über 38000 km auf dem Tacho stehen, und es werden Nicht Weniger.

Ich musste nur, wegen einem Abgebrochenen Auspuffbolzen, so bei 26500 km den Zylinder wechseln.