Mögt ihr Montag?

17 Antworten

Ich hasse es. Früh aufstehen, arbeiten, einen langen Tag vor mir haben..

ich würde lieber ausschlafen, an den See fahren und einen schönen Tag mit Partner und Freunden haben.


JuliaGuKP 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 06:35

Arbeit kann ja auch spaß machen , ich z.b mache Ausbildung als Krankenpflegerin und es macht auch spaß

0
fcg158  12.08.2024, 07:06
@JuliaGuKP

Aber nicht so viel Spaß wie mit den Freunden am See sein zb

0

Ja, auf Montag freue ich mich immer besonders. Immer lustig, wenn das halbe Büro saumüde, grantig und unfreundlich erscheint und ich das komplette Gegenteil bin.

Ich finde den Montag gar nicht so schlimm. Der Mittwoch ist der doofe Tag. Man hat schon zwei Tage abgearbeitet und genau so viel noch zu machen.

Ich mag den Montag nicht. Ich meine Schule wie soll man sich darauf freuen..? Zudem auch sehr sehr viel schulstress und Schule macht einfach nur kaputt. Wäre keine Schule dann mag ich den Montag und hätte auch keine Probleme damit. Und wie sieht’s bei dir aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuliaGuKP 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 20:55

Ich mache eine Ausbildung als Krankenpflegerin , deswegen ist es unterschiedlich, da ich auch am Sonntag oder Samstag arbeite und z.b war ich heute auch früh arbeiten und morgen auch . Aber ich stehe im 4 Uhr morgens am Montag lieber auf als Sonntag um 4 Uhr morgens

2

Finde ich okay, aber hab keinen Grund mich auf morgen zu freuen


JuliaGuKP 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 21:04

Warum kein Grund zu freuen ? Morgen ist ein neuer Tag !

1