Typischer Sonntag?

7 Antworten

Wie sieht euer typischer Sonntag aus ?

Das ist unterschiedlich, je nachdem was ich mir für den Tag vorgenommen habe. Natürlich gibt es eine gewisse Struktur aber die gibt es auch an jedem anderen Tag

Meistens ruhe ich mich aus und gehe spazieren, wenn das Wetter gut ist, aber der Montag schwirrt mir oft dann trotzdem schon im Kopf herum. Ab morgen freue ich mich dann darauf, wenn es wieder Freitag wird ;)

Ausschlafen,, Frühstücken dann meist ein kleiner Spaziergang.

Gemütlich das Mittagessen vorbereiten, nach dem Mittag und dem Abwasch einfach Entspannen.^^

Ich habe die Woche über genug um die Ohren, da gönne ich mir einen Ruhetag in der Woche.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Jup Ruhetag muss auch mal sein ,bei mir sieht es auch so ungefähr aus ausschlafen lange im Bett liegen , Frühstücken spazieren usw

Asurox1986  15.09.2024, 10:15
@Sarah1Sept

Du bist ja laut deinem Profil noch sehr Jung, ein Tipp von mir: Wenn du die Welt erkunden gehst, lass dein Smartphone in der Zeit zuhause, so ist das ein ganz ungestörtes Erlebnis. Wie gesagt, nur ein gut gemeinter Rat. :)

Sarah1Sept
Beitragsersteller
@Asurox1986

Bin 12 , danke !

Ja also wenn ich z.b mit meinem Hund spazieren gehe dann bin ich nicht am Handy aber hab trotzdem Handy immer dabei weil wenn was passiert damit ich meine Eltern usw erreichen kann

Asurox1986  15.09.2024, 10:30
@Sarah1Sept

Das habe ich mir schon gedacht, ist auch vollkommen ok, nicht falsch verstehen. ;)

Ich hasse Sonntag, weil ich weiß montags beginnt wieder eine 5 Tage Woche. Ab Donnerstag hebt sich dann meine Laune.
mich bin sonntags meistens im Gym und auf dem Fußballplatz

LG Levi m/23

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Ja geht's mir auch so Freitag Nachmittag und Sonntag ist einfach beste (;

unterschiedlich

meistens mach ich immer was mit der familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,