Mögt ihr es in der Schule?

6 Antworten

Ich hatte in der Realschule einige Zeit sogar Schulangst, aber seit die alten "Dorflehrer" in Rente gingen und es neue und coole Lehrer gab, war die Stimmung viel besser. Ab dem Zeitpunkt, das war so siebte Klasse, fand ich Schule und alles was dazugehörte eigentlich ganz okay. Eine junge Lehrerin war sogar ein einflussreiches Stylingvorbild für mich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oder würdet ihr am liebsten einfach nicht hin gehen?

Ja.

Also Berufsschule ist eine nette Abwechselung zum normalen Arbeiten, also geht fit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement

Ich mochte es in der Schule nicht. Fand es langweilig und sinnlos dort. Ich sehe auch keinen Sinn, was es einem bringen soll dort zu sein, außer einen Abschluss.

Es gab immer wieder Zeiten (meist erholt nach den Sommerferien…) , in denen ich gerne zur Schule ging und lernen wollte. Meine Freunde traf ich lieber in der Freizeit.