Mögt ihr Schule oder Arbeit mehr?

10 Antworten

Meine Arbeit, weil ich mich dort mit weniger Themen beschäftigen muss, die ich nicht mag.

Ja, man hat auch mal blöde Themen oder Aufgaben, aber in der Schule musste ich mich durch deutlich mehr Fächer quälen, die ich nicht mochte.

Zudem sind die meisten meiner aktuellen Kollegen deutlich netter, als viele meiner ehemaligen Mitschüler.

Arbeit! Ich habe einen Beruf erlernt der mir Spaß macht, ich habe tolle Kollegen und ich lerne jeden Tag was neues dazu.

Schule war nie wirklich was worin ich gut war, ich war immer derjenige der was anpacken musste und sich nicht zu schade war sich auch mal die Hände schmutzig zu machen.

Das einzig gute an der Schule waren die Ferien und die vergleichsweise kurzen Tage.

Bisher habe ich noch nie gearbeitet, da ich noch Schülerin bin. 🌺

Aber ich mag meine Schule sehr und habe viele Freunde um mich🌺

An meiner Schule gibt es auch viele schöne Veranstaltungen, wie z.B heute die Klassenfahrt bis Mittwoch. 🌺

Ich fahre nach 1h los,🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Alles hat seine Zeit würde ich sagen. Ich würde jetzt nicht zurück an die Schule wollen, aber es war schon eine schöne Zeit und - wie sich im Nachhinein herausgestellt hat - bislang auch die entspannteste Zeit.

Arbeit natürlich.