Mögt ihr Schule und Lernen generell?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es geht... 53%
Ja, ich liebe Schule 35%
Nein, ich verabscheue sie 12%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht...

Lernen ja, Schule nein. Ich bin nie gerne zur Schule gegangen. Das lag aber nicht am Lernen, sondern an dem System, manchen Lehrern und den meisten Mitschülern.

Zum Glück ist das nun schon 15 Jahre her bei mir. Dennoch lerne ich gerne. Z.B. Sprachen, kreatives Schreiben usw. Lernen ist etwas, das wir alle jeden Tag machen und das ist gut so.

Es geht...

Ist nicht Grad das beste, aber es ist in Ordnung und lässt sich noch aushalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin aus der Schule schon raus, aber mein Lehrer von damals sagte, man lernt solange, bis der Sargdeckel zugeschraubt wird und er hat recht.

Ja, ich liebe Schule

Ich hab Schule immer geliebt.