Mögt ihr es Fahrrad zu fahren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag es Fahrrad zu fahren 65%
Ich hasse es Fahrrad zu fahren 30%
Sonstiges 5%

13 Antworten

Ich mag es Fahrrad zu fahren

Hallo bei uns gibt es auch Autofahrer wo unverschämt sind, ich bin in manchen Situationen auch manchmal mitten auf der Fahrspur fahren damit niemand überholen kann , egal wann manchmal jemand schimpft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag es Fahrrad zu fahren

Bei mir kommen gut 7.000 km/Jahr zusammen.

Mein Auto steht sich eckige Räder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Ich mag es Fahrrad zu fahren

Wüsste nicht, was daran schlecht sein sollte, oder warum man das nicht mögen sollte.

H20necessary
Fragesteller

Siehe mein Grund xD

Ich mag es Fahrrad zu fahren

Klar ist Radfahren klasse!
Und im übrigen ist's einfach so: je nachdem, welches Fahrzeug man gerade im Moment führt: blöd und nervig sind immer die anderen!

Ich mag es Fahrrad zu fahren

Ich habe seit über 39 Jahren den Führerschein und bin seit über 36 Jahren durchgängig im Besitz eines eigenen Autos. (Natürlich nicht immer das gleiche.)

Trotzdem fahre ich schon immer viel lieber Fahrrad als Auto.

Mit dem Fahrrad kommen jedes Jahr immer noch zwischen 8.000 km und 10.000 km zusammen, mit dem Auto nur um die 7.000 km. Minusrekord waren sogar mal unter 3.000 km mit dem Auto in einem Jahr, und mit dem Rad waren es vor einigen Jahren auch öfter mal mehr als 10.000 km, nur in den letzten Jahren nicht mehr ganz.so viel.

schachspiele937  18.01.2024, 07:15

Angeber, liste doch gleich deine ganzen Heldentaten hier auf, damit wir dir alle huldigen können