Möchte immer mehr Muskeln?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist bei mir auch nicht anders und bei vielen die ich kenn die auch trainieren ist es das gleiche

Hoffe deine Körpergröße reicht dir, da es Untersuchungen gibt, die belegen, dass du nicht weiter wächst.

Wer in jungen Jahren in die "Breite" geht, geht nicht mehr in die "Höhe".

Frage mal deinen Arzt danach. Gilt natürlich nur für extremes Training.

Anonym43646
Beitragsersteller

Bin halt stark muskulös aber kein bodybuildee

ich trainiere auch jede woche 2 mal fitness finds auch cool dass ich guten body hab

Anonym43646
Beitragsersteller

Trainiere 5 mal

is bei jedem anders. jeder hat ein anderes schönheitsideal für sich. sowas ist absolut normal.

Ja ist normal und das ist doch auch gut oder nicht?