Kennt ihr Mädchen mit ausgeprägten Muskeln?

5 Antworten

Google mal nach sportlichen Frauen/Mädchen. Zum Beispiel bei Leichtathletik-Turnieren findest du einige. Sonst natürlich Kampfsportlerinnen, Ruderinnen oder Schwimmerinnen.

Viele von ihnen haben besser ausgeprägte Muskulaturen als die meisten Jungen in demselben Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne Muskulöse Frauen, die gibt aber nicht wie Sand am Meer.

Armdrücken mache ich generell nicht, da ist mir das Verletzungsrisiko viel zu hoch.

petersons2  09.09.2020, 18:18

Sind die eher athletisch oder schon breit?🙈

SCHwabbelKUChen  09.09.2020, 18:20
@petersons2

Athletisch, aber auch ein bisschen Breit.
Aber nicht so wie auf dem Video, das ist ekelhaft :D

SCHwabbelKUChen  09.09.2020, 18:23
@petersons2

Bisschen weniger. An den Beinen ist es fast gleich. Aber der Oberkörper ist bei ihr deutlich ausgeprägter.

Ich wurde schonmal von einem Mädchen im Armdrücken besiegt, die hat regelmäßig geklettert und hatte ziemlich ausgeprägte Oberarme/ Rückenmuskulatur

ja aufjedenfall das sind bei mir meistens cheerleader oder balette tänzet

petersons2  09.09.2020, 18:18

Und haben die zum Teil auch große Muskeln? Sodass sie schon breite Schultern haben?

Also ich selbst bin nicht so krass muskulös hab aber schon oft im andrücken gegen meinen 16 jährigen Bruder gewonnen (ich bin 14)