MMA? Knochen?

4 Antworten

MMA oder Thaiboxen in einer Sportschule - in einem Verein noch sehr selten.

in einer Sportschule bist Du ein Kunde. Du bringst das Geld- damit die Sportschule bestehen bleiben kann. Daher wird Dich keiner auslachen. sondern zu den Anfängern schicken.. Dort lernst Du die Grundlagen und zwar ohne Stress.

Dann ist das MMA eine Mischung aus Grappling und MuayThai und besonders das MuayThai erfordert ein gutes Grundlagen-Training. Du wirst viele neue Übungen kennenlernen, viel für deine Ausdauer üben.

Aber auslachen wird Dich keiner.

Selbst in Thailand wird kein neuer Schüler/in im MuayThai Camp belächelt. Dort wird darauf Rücksicht genommen, Du bist ein Schüler/in , der diesen Kampfsport lernen will.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Muskeln, Muskelaufbau, Fitnessstudio)

Jeder ist mal klein angefangen, im Gym fängt man ja auch nicht sofort mit riesen Gewichten an .

Keiner wird dich auslachen. Jeder hat Mal angefangen und hatte irgendwann mal null Ahnung. Ich trainiere seit vielen Jahren Kampfsport und war in verschiedenen gyms und überall wurden Anfänger freundlich und herzlich aufgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Niemand wird ausgelacht beim Kampfsport vor allem nicht von den erfahrenen den sie haben ja auch mal bei dem Wissensstand wie du angefangen glaub mir ich spreche aus Jahre langer Erfahrung : )

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr