Grappling/MMA probetraining?

4 Antworten

Eng anliegenden Sportkleidung, etwas zu trinken und was du zum Duschen brauchst, mehr brauchst zu nem Probetraining nicht mitnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Ein Zahnschutz wäre gut. Gibt billige für 5-10 Tacken. Handschuhe etc haben die oft im Verein für Leute die noch keine eigenen haben. Am besten fragst du sonst einfach den Trainer. Der wird es am ehesten wissen.

wenn du kampfsachen hast wie handschuhe dann die. ansonsten haben die selber eigentlich immer welche, am anfang brauchst du keine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trinken, kurze Hose und T Shirt mehr braucht man nicht eigentlich, ggf. noch Handtuch