Mittagessen für die Schule?

4 Antworten

Yum yum Nudeln oder irgendwie zu einem Geschäft gehen und dort was kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Essen is wichtig und nichts schlimmes !🫂

Du kannst dir Brot oder Toast mit deinem Lieblingsaufstrich und dazu Gemüse, vielleicht ein hartgekochtes Ei oder etwas Fleisch (oder Tofu) mitnehmen. Eine gute Alternative wäre auch ein frischer Salat (vielleicht auch Quinoa oder Couscous) mit allem was du so magst.

Liebe Grüße und leckere Mittagessen.

Da fallen mir geschnitten Paprika Stücke ein die ich als Kind zur Schule mitbekommen hatte 😁

Ich bin ein Fan von selbstgemachten Nudelsalat. Zur Not Nudeln einfach gut würzen und mit Gemüse deiner Wahl kombinieren.