Warum nehme ich nicht zu, warum hab ich immer Hunger?
Ich esse eigentlich ganz normal 3 Mahlzeiten ab Tag.
Frühstück: 2-3 Scheiben Toast mit Butter Wurst oder Käse , dazu Tee
Mittagessen: Nudeln mit Sauce und Beilage wie Hänchenflügel , oder Kartoffeln mit Beilage, oder Pizza dazu etwas zu trinken
Abendessen: Eigentlich das selbe wie was ich zum Mittag esse
zwischen durch gibts vielleicht ein Sandwich oder Tee oder Cappuccino . Ich merke ich habe immer schnell wieder Hunger . Ist das zu wenig oder ist das in Ordnung. Ich bin 157 und 51kg. ( weiblich ) 24 Jahre alt . Ich arbeite als Zahn Medizinische Fachangestellte und bin immer gestresst etc. Andere essen weniger als ich zb zum Mittagessen Salat oder Brote und ich kann nie davon satt werden . Ich verstehe nicht warum ich trz dünner bin obwohl meine Mahlzeiten ungesünder sind und mehr Kcal haben. Was kann ich tun ?
4 Antworten
Mehr essen
Ich würde mehr Kohlenhydrate zu mir nehmen, das hält länger satt. Damit meine ich unverarbeitete Lebensmittel wie Reis, Kartoffeln, Nudeln etc.
Ich kann dir eine Trinkmahltzeit empfehlen von Bodylab hält mich abends gut satt.
Link zur Trinkmahltzeit: https://www.bodylab24.de/bodylab24-meal-replacement-960g.html
Mehr Kalorien und Proteine
Ist glaub das ist genetisch bedingt. Schnellerer Stoffwechsel.
Ich zb. esse jeden Tag fast das doppelte als andere in meinem alter und nehme nicht zu.
Lg