In der Früh schwer zu essen?

4 Antworten

Warum du früh so schwer etwas essen kannst, weiß ich leider nicht. Mir geht es jedenfalls genauso, ich kriege wochentags nach dem Aufstehen echt nichts runter. Ich trinke nur 2 große Tassen Kaffee am Morgen und esse dazu nichts. Erst zu Mittag habe ich richtig Appetit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weich dir mal feine Haferflocken abends in Milch ein. Gib ein paar Rosinen dazu und stell es morgens kurz in die Mikrowelle. Viel Milch hilft zu schlucken.

Kenn ich, ich hab mir dann einfach was mit in die Schule genommen und in der Pause gegessen, sobald ich ein bisschen wacher war. Das ging dann.

Ansonsten früher schlafen gehen, damit du da ausgeschlafen bist. Hab ich aber nie hingekriegt, lol

Aktiv494
Beitragsersteller

Danke, während der Schulzeit ist es ok zu essen

Mir fehlt es auch schwer Frühs was zu essen. Daher hab ich mir angewöhnt erstmal Frühs nichts zu essen bzw. eine trinkmahlzeit zu trinken. Ansonsten halt dann das Mittagessen sehr kalorienreich. Nudeln mit Bolognese oder Pizza

HarmonyZ  10.01.2023, 21:52

Das ist auf Dauer aber hart ungesund