Mit zwei Fünfen in die 10te Vorrücken?

1 Antwort

Das ist kein Problem, solange du die Mathe-Fünf mit einer Zwei in einem anderen Hauptfach ausgleichen kannst. Allerdings wird es nicht einfacher bzw. muss man wirklich dran bleiben und ggf. an Nachhilfe denken und/oder die Schwächen sonst wie gezielt angehen und ausmerzen - man sollte ggf. auch mit dem Klassenlehrer sprechen, wie ER das beurteilt - ohne vorgreifen zu wollen kann ein freiwilliges Wiederholen nicht immer schlecht sein. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nikedunklow291
Beitragsersteller

Danke. Ich habe aber leider keine zwei in einem anderen Hauptfach. Was ist dann?