Wie geht es mit dem Notenausgleich?

1 Antwort

Den Fünfer in Physik kannst du vielleicht ausgleichen. Da fragst du am besten deine Lehrer.

Du solltest auch wissen, dass dir die Lehrerkonferenz den Ausgleich nicht gewähren muss, auch wenn das vielleicht theoretisch möglich wäre.

Berndhoche
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das Schlechte ist, ich kann die Fünfer nicht wegbekommen, da wir erstens keine ex mehr schreiben, keine Schulaufgabe mehr und keine mündlichen Noten mehr, da die Lehrer meinten, wir sind mit dem Stoff durch und machen jetzt nur noch Abschlussprüfungvorbereitung. Ich hätte schon gefragt nach einer Möglichkeit, aber sie meinten, sie können nichts machen. Aber würde es dann gehen zum Ausgleichen?

Simbacherin1  02.05.2024, 19:57
@Berndhoche

Nein, ich meinte auch nicht, dass du fragen sollst, ob du die Noten noch verbessern kannst, sondern wie es mit einem eventuellen Ausgleich ausschaut.

Ich denke, zur Prüfung antreten kannst du auf jeden Fall. In Mathe kannst du dich durch die Prüfung ja noch verbessern.