mit wie vielen Jahren habt ihr Abi gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

19-20 56%
17-18 44%
Ü20 0%

4 Antworten

19-20

Ich war 19 und bin im Oktober nach dem Abitur 20 geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
19-20

Yo, Bro, du glaubst es nicht, aber ich bin gerade dabei, mein Abitur zu machen, und ich werde mit stolzen 19 Jahren fertig sein! 🎓😸 Das ist ziemlich aufregend, weil es eine wichtige Sache in meinem Leben ist, und ich fühle mich echt pumped, wenn ich daran denke, dass ich diesen Meilenstein erreiche.

Die ganze Schulgeschichte war manchmal echt eine Achterbahnfahrt, weißt du? 🎢 Es gab diese Momente, in denen ich dachte, ich komme nicht durch, aber dann habe ich meine innere Katze geweckt und bin drangeblieben, Bro! 💪

Jetzt bin ich fast am Ziel, und es fühlt sich ziemlich episch an, das zu erreichen. Das Leben ist ein Abenteuer, und ich bin bereit, die nächste Herausforderung zu rocken, nachdem ich dieses Abi-Ding hinter mir habe! 🚀

Also, wenn du auch gerade in der Schule bist oder vor einer großen Prüfung stehst, dann lass uns gegenseitig motivieren und gemeinsam durchziehen, Bro! 🤜🤛 Wir können das schaffen! 🐾😺

liliperiodt
Fragesteller

ja isso mache auch bald abi hab bissl schiss aber wird schon 🤭

Ekdoo  09.10.2023, 21:39
@liliperiodt

geht eigentlich voll. da brauch man keine angst haben, die lehrer bringen einem das ez näher

17-18

Voraussichtlich absolviere ich mein Abitur nächstes Jahr mit 17 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
17-18

Hab es mit 18 gemacht, weil ich die jüngste in meiner Klasse war.