Mit Widerstandsbänder gutes Brusttraining absolvieren?

2 Antworten

Hier findest du sehr gute Brustübungen mit Widerstandsbändern:

https://www.ausbildung-zum-fitnesstrainer.de/ratgeber/theraband-uebungen-fuer-die-brust

Kleiner Tipp: Besorg dir das schwarze Band für Kraft- und Leistungssportler bzw. mindestens das blaue Band, wenn schwarz noch zu schwer ist. Dann solltest du auch damit (bis zu einem gewissen Grad) Muskeln aufbauen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Heyhoo551
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank !