Mit Muskelkater Workout machen?

2 Antworten

muskelkater bedeutet einfach gesagt, deine muskeln regenerieren und wachsen, es ist das schlechteste was man machen kann, die muskelgruppe zu beanspruchen (trainieren) die muskelkater hat. es bringt nichts und schadet sogar enorm den vortschritt

So funktioniert das nicht.

Du musst den Muskeln Zeit zum Regenerieren geben...die wachsen nämlich nicht während dem Training sondern danach. Und in dieser Zeit ist es am besten sich wirklich auszuruhen und dem Körper die nötigen Nährstoffe zu liefern.

Gib deinen Muskeln 1 bis 2 Tage Ruhe und trainiere dann erst wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Trainer in einem Gym.