Mit laufband gut abnehmen?

2 Antworten

Du nimmst ab wenn du ein kaloriendefizit hast. Das kannst du mit und ohne Laufband erreichen wobei ohne deutlich günstiger wäre.

Einfach gesund und ausgewogen ernähren und am besten was anderes mitnehmen für laugenstange und 5 Minuten Terrine zur Arbeit. Ich koche mir z.b jeden Morgen mein Essen für die mittagspause frisch oder ich koche es mir am Abend vorher und nehme es dann am nächsten Tag mit.

Würde ich nicht kaufen, geh da lieber ins Fitnessstudio. Am besten gehst du auch mal zum Arzt & fragst nach, woran das liegen kann. Es kann sein, dass mit deiner Schilddrüse nicht alles in Ordnung ist….