Wie nimmt man am schnellsten ab?

4 Antworten

Abnehmen und schnell? Schlag dir das mal gleich wieder aus dem Kopf.

Wer dauerhaft abnehmen will sollte seine Ernährung umstellen, vor allem weg mit den ganzen Kohlenhydraten, und dann mal ordentlich Sport machen. Wer im Monat 1-2 kilo verliert ist auf einem ausgezeichneten Weg.

Sommerbriese7
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir 🙏

du musst in einen Kaloriendefizit geraten, um aktiv abnehmen zu können, das bedeutet, dass Du mehr Kalorien verbrauchst, als Du zu Dir nimmst

eine ausgewogene Ernährung (bspw. der von der DGE empfohlene Ernährungskreis https://www.dge.de/) und genügend Bewegung sollte einen Kaloriendefizit herbeirufen

Du musst also nicht automatisch aktiv eine Sportart betreiben; eine Stunde Fahrradfahren würde bspw. auch ausreichen

rechne Dir einfach Deinen täglichen Kalorienverbrauch aus (dazu gibt es genügend Videos auf YouTube) und schau, was für Kalorienquellen Du sparen kannst (zB weniger Süßigkeiten oder stark fetthaltige Lebensmittel konsumieren)

Woher ich das weiß:Hobby

Mit hungern nimmt man auch nicht ab!

Wenn du auf Zucker verzichtest und ein bisschen auf Fett achtest, ist das schon mal ein Anfang.

Schnell abnehmen ist keine gute Idee, weil sonst die Haut schlaff wird, dann hast du zwar weniger Gewicht aber über das Geschlabber.

Eine Bekannte hat 14 Kilo in einem halben Jahr abgenommen, ohne Diät, sie hat einfach nur auf ihr Auto verzichtet und alles zu Fuß erledigt.

Du siehst es geht ohne Sport und Diät.

Sooo Schnell klappt dies leider nicht,

du kannst aber auf Kohlenhydrate achten, weniger süßes essen.

Meine Freunde fahren jeden Tag zum beispiel Fahrrad, wenn dies was für dich wäre zum abnehmen :)