Sport für die Arme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich empfehle dir regelmäßiges, gleichmäßiges Ganzkörpertraining, gerne mit Gewichten. Man gewinnt an Selbstbewusstsein, bekommt viel mehr Kraft und Muskeln sind, finde ich zumindest, nicht unästhetisch.💪

Man muss sich ja nicht gleich Muskelberge antrainieren und so ganz plötzlich wirst du da auch keine Muskelberge bekommen, sondern langsam und konrolliert bauen sich Muskeln auf.😄

Außerdem kann man nicht gezielt an einer Stelle Fett verbrennen, weshalb man das nie wirklich kontrollieren kann. Im Krafttraining hingegen kannst du immerhin einen Fokus setzen und bestimmte Muskelgruppen gezielt trainieren. Dadurch "formst" du dich selber sozusagen, indem du Muskeln aufbaust.🏋️‍♀️

Habe aber keine Angst, den gesamten Oberkörper und Unterkörper zu trainieren! Denn es ist durchaus wichtig den ganzen Körper zu trainieren (Brust, Rücken, Schultern, usw.). Und das ist auch viel gesünder und sieht im Gesamtbild später besser aus.😉💪

Bild zum Beitrag

Pamela Reif ist finde ich da ein gutes Beispiel!😍

Als kleinen Booster für Langzeitmotivation solltest du dir Schritt für Schritt kleine Ziele setzen, bis diese dich zu deinem Ziel führen! Und nicht nur auf die optischen Veränderungen zu achten ist auch empfehlenswert für längerfristige Motivation.😁

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.😊

 - (Körper, abnehmen, Workout)

Hey bin auch w

Da könnte dir liege stütze oder schwimmen bei abnehmen helfen

LG Jasmin

Man kann nicht gezielt an den Armen abnehmen, du kannst nur ein Kaloriendefizit starten, wo du über den ganzen Körper Fett verlierst.

Dilithium  19.02.2023, 21:52

Genau. Gleichzeitig kannst Du mit Gewichten trainieren, das formt die Arme und damit werden Sie auch schlanker.

Um Mega Muskeln aufzubauen, gehört schon bisschen mehr dazu.