Abnehmen ( Laufband )?

3 Antworten

Hallo,

Du machst gute Fortschritte! Es kann sehr wohl Sinn machen, dass du nur von Sport und dem Getränkewechsel 20 KG abgenommen hast.

Du kannst deine Ernährung "einfach" ändern, indem du weniger isst, denn die Dosis macht das Gift. Du musst jetzt kein Salat oder so essen, sondern z.B. kannst du dein Mittagessen oder andere Mahlzeiten halbieren.

Was auch wichtig ist, dass du ab einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr isst. (3 Stunden vorm Schlaf)

Mach weiter so und steigere deine Übungen!

Vtabet
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :-))

Hey,

der Umstieg auf Wasser ist schon super wichtig und richtig. Bleib dabei. Ansonsten mache dir ein paar Scheiben Orangen oder Gurke mit ins Wasser.

Und auch ich habe vor anderthalb Jahren mit dem Laufband begonnen. Steigere dich ganz entspannt. 5 min bei 9 km/h sind schon ein guter Anfang und das im Wechsel mit gehen ist doch super.

Du kannst damit sehr gut abnehmen. Stecke dir Ziele. Zum Bsp. 5 KM unter 30 min oder 60 min am Stück laufen. Bis du das erreicht hast, hast du auf jeden Fall richtig gut abgenommen.

2x die Woche ganz entspannt ein wenig Liegestütze und Kniebeuge unterstützen den Fettabbau und du kannst deinen Körper ein wenig kräftigen.

Halte durch und mache immer so, wie es sich gut anfühlt. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vtabet
Beitragsersteller

Danke für die Antwort😀

Hallo super gemacht, wann du am Ball bleibst, wird das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vtabet
Beitragsersteller

Danke :)