Mit haargummi oder offenen Haaren schlafen damit Haare offen bleiben?

7 Antworten

ich würde ohne haargummi empfehlen. kann passieren dass sie dadurch "abbrechen" und noch kaputter aussehen. n guter tipp von mir, 1x die woche kokosöl für 2-3 std in die haare tun. verringert spliss und lässt die haare gesund aussehen

wenn du lange haare hast, macht es mehr sinn die haare über nacht zu flechten...

Dadurch verfilzen sie nicht (so stark) und sehen deswegen "besser" aus, wenn du aufstehst

Der Gummi macht die haare kaputt. Kauf Dir ein Haarnetz.

Hallo! Mit offenen Haaren zu schlafen, wenn diese dazu noch lang sind ist am nächsten Morgen zu spüren. Verknotetes, struppiges Haar. Zum Schlafen sollte man sich die Haaren locker flechten oder einen lockeren Dut machen, mit einem Netz oder grossem lockeren Gummi.

Wenn deine haare offen bleiben sollen dann lass sie doch offen?