Schöne Locken über Nacht mit einem Dutt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mit einem Haarnetz und Haarnadeln. Dann sitzt derDutt bestimmt total fest, könnte aber etwas unbequem sein. Ich habe so eine Art Papilotten aus Schaumgummi. Damit kannst du dir viele kleinere Dutts machen, die halten dann auch bombenfest. LG

sesesex
Beitragsersteller

Okay, danke, kann ich ja mal versuchen. Papilotten habe ich auch, nur leider gefällt mir das Ergebnis nicht so gut, wenn ich die benutze... Trotzdem danke! Glg

Dann trage doch mehrere Haargummis übereinander. Habe ich auch schon gemacht. Damit müsste es funktionieren. Wobei Dutts einfach nicht gut für die Haare sind :-) Aber was wir Frauen nicht alles tun... Anonsten versuche es doch mal mit so genannten Papilotten. Das sind ganz weiche Haarwickler, mit denen lässt es sich auch schlafen. Dafür musst du halt nur etwas mehr Zeit investieren, als dir eben mal Schnell ein Dutt zu machen ;-) Viel Glück!

sesesex
Beitragsersteller

Ja, das mit den Haargummis ist eine gute Idee, dankeschön :-) Ja, was wir nicht alles tun... Ich will das auch nicht jeden Tag machen, es ist für ein Fest bestimmt, bis dahin hätte ich gern eine gute Methode, damit ich gut aussehe. Papilotten habe ich wie gesagt schonmal probiert, gefällt mir nicht so gut, aber ich kann es ja auch einfach nochmal probieren. Vielen Dank!

Vielleicht noch ein Haargummi umwickeln, oder ein paar kleine Haarklammern ... allerdings gibt das Wellen. Ich hab mir sogar schon Ponygummis um den Kopf gewickelt... x-D damit es hält. ;)

sesesex
Beitragsersteller

Okay, danke ;-)

Haarnetz drüber! Es gibt Schaumstoffwickler,Du kannst die Haare auch mit diesen Schaumgummiwickler einwickeln, über Nacht ein gutes, etwas stärkeres haarnetz drüber, die Wickler sind so weich, dass man sie nachts nicht mla spürt, auch wenn ma drauf liegt. Dann hast Du am Morgen schöne Locken! Diese Lockenwickler bekommt man in jedem Warenhaus ziemlich günstig! G.Elizza

ich mach das immer mit einer Art Papilotten :)

Die geb ich am Abend rein und am Morgen hab ich total schöne Locken, obwohl ich gaaaaanz glatte Haare habe :D

http://static.cosmoty.de/images/lexikon/papilotten.jpg

aber meine schauen eine spur anders aus :)