Locken platt nach dem Aufstehen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

anstatt deine haare komplett zu waschen kannst du sie ja sofort nach dem aufstehen mit bissl wasser einsprühen, nimm dir zb ne alte sprühflasche und füll da einfach wasser rein...ansonsten kann es vl helfen die haare ganz locker über dem kopf zusammenzubinden, sieht sicher dumm aus, aber darum gehts ja beim schlafen ni...dann werden die haare oben ni so sehr plattgedrückt und es sieht aus als ob du noch volumen hättes. möglichkeit drei wäre headbangen: einfach mehrere male kopf kräftig schütteln^^ das bringt viel...

lg :D

Dasselbe Problem habe ich auch und bisher nichts gefunden, was die Haare wieder gut liegen/fallen lässt - außer mit Shampoo zu waschen. Nur mit Wasser ansprühen oder sogar nass machen bringt gar nichts, das macht sie nur strohig.

Was hilft, damit sie schneller trocknen: den Aufsatz mit den Stiften (keine Ahnung, wie das richtig heißt) auf den Föhn stecken, die Luft so lauwarm wie möglich stellen und dann das Teil rundum auf dem Kopf immer für einige Sekunden aufsetzen, nächste Stelle nehmen usw. Dann trocknen sie sehr schnell von unten.

ich würde sie föhnen!!! da gibs doch auch i-welche pflegeprodukte extra für locken guck einfach mal nach;)

Einmal durchwuscheln und Lockenspray rein.

haare waschen :)

Vivianna
Beitragsersteller

das problem ist, dass meine haare mindestens 2 stunden lufttrocknen müssen, damit sie schön fallen. da hab ich morgens keine zeit...