Knicke in den Haaren trotz Spiralhaargummis?

3 Antworten

Vielleicht solltest du dich mal durch ein paar Hair Conditioner durchprobieren.

Und je nach dem warum deine Haare dich offen beim Schlafen stören kannst du ja auch entsprechend gegenhelfen

bin auch ein Mädchen und kann dein problem total verstehen,  bei mir ist es auch so... so wirklich eine Lösung hab ich auch noch nicht gefunden aber vielleicht (falls du es noch nicht ausprobiert hast) würde ja ein „Nackenzopf“ bei dem du das haargummi so weit es geht zu deinen haarspitzen ziehst, funktionieren🤷🏼‍♀️

probier mal mit einem Haarnetz zu schlafen lg;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung