Hässliche Wellen in den Haaren, was tun?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Loreal Paris hat so ein schaummittel erfunden wodurch die Haare super glatt werden und auch einige zeit halten! Es heißt Hot & Glatt und wird vorm Föhnen in die (Angeföhnten Haare) einmaßirt für noch mehr halt noch mal mit dem Glätteisen drüber Fahren. Ps: Es ist auch ein Hitzeschutz also keine Sorge

Hast du es schon mal mit einem Anti-Frizz-Spray oder Haarspray versucht? Sollte bei Regen oder hoher Luftfeuchtigkeit eigentlich ganz gut helfen!

Naja, eine möglichkeit wäre das chemische glätten. Bin ich aber nicht so der Freund davon.

Hab allerdings das gleiche Problem und lös es jetzt so, dass ich meine haare meistens Lufttrocknen lasse und dabei immer wieder durch frisier. Vor dem trocknen geb ich noch von Goldwell den "Style Sign Straight Flat Marvel" rein, sodass beim Föhnen oder Glätten dann trotzdem ein Schutz da ist. Da bleiben die Haare eigentlich dann relativ geschmeidig

 Goldwell Style Sign Straight Flat Marvel 100 ml - (Haare, Beauty, Locken)

Ist bei mir auch so.. Gehe mal zu einem Friseur weil sehr viel Haarspray wäre warscheinlich nicht gut... :/