Wie bleiben meine Naturlocken über Nacht ordentlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Haare sind auch lockig, liegen sich allerdings nachts platt. Ich hab gemerkt, dass diese "neuen" Haargummis (sehen aus wie Telefonkabel ;)) keinen Abdruck auf den Haaren hinterlassen und du so den Dutt über Nacht ausprobieren kannst.

Außerdem flechte ich meine Haare vor dem zu Bett gehen locker. Somit haben sie am nächsten Tag auch noch die Wellen. Manchmal muss ich allerdings noch einmal kurz ein paar Strähnen feucht machen. Diese föhne ich dann schnell. Das dauert meist nur eine Minute.

Nimm ein Haargummi, mach einen Dutt ganz oben an deinem Kopf aber mach den Haargummi BITTE(!) nur ein mal rum, ansonsten hast du natürlich n knick drin. Um Frizz zu vermeiden, auf einem Seidenkissen schlafen... Falls du doch noch die ein oder andere undefinierte Strähne hast, morgens einfach mit Wasser neu "formen" und lufttrocknen lassen.

Benutz ein spezielles locken shampoo :)

Mit nassen Haaren schlafen gehen und dir einen lockeren Dutt machen dann solltest du sogar stärkere locken haben

adoreocean  17.10.2015, 01:39

Quatsch! Allein die Vorstellung: Du schläfst mit nassen Haaren. Und machst dir zusätzlich einen Dutt. Wo bleibt das Volumen? Am Ansatz kannste den gleich mal vergessen.

sososo9898  17.10.2015, 11:40

Was für Quatsch nur weil du hässliche schwere Europäer Haare hast, klar das ihr kein Volumen habts! Meine Haare sind perfekt danach aber jo ist nicht mein Problem

RainbowHorse  06.01.2016, 22:20

was soll hässlich schwere europäer haare heissen was für "nicht hässlige ausländer/ nicht europäer haare" hast du denn