Sollte man lockige Haare über Nacht binden oder offen lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch Locken und empfehle dir sie nicht zu binden etc da dadurch die Haare brechen vorallem im Nassen Zustand wie unten schon jemand gesagt hat.. Wenn du sie abends leicht flechtest und nicht genau an der Spitze unten sondern etwas oben ein leichtes haargummi reintust nicht ganz verknotest hast du nacher schöne locken und einmal kopf runter und wieder hoch hast du auch wieder volumen

Ein Tuch um sie binden oder sehr leicht flechten.

Habe auch locken und mach es so: Also als erstes ganz oben auf dem Kopf alle Haare zusammen nehmen. Dann die Haare durch ein Haargummi ziehen, als wenn ich ein Zopf machen würde. Aber dann beim zweiten mal, wenn ich normalerweise die Haare komplett durchziehen würde um den Zopf zu habe, ziehe ich die Haare halt nicht ganz durch, sondern Bilde so eine Art schlaufe:) Dadurch habe ich am nächsten morgen Volumen und die Locken bleiben Frizz-frei:D

Nicht Binden und wenn mit nassen haaren schlafen dann mit einen Tuch gschlafen sonst brechen sie ab :)

Entweder einen lockeren Flechtzopf
Oder du benutzt nachts ein Kopftuch unter dass du deine Haare "stopfst"