(natur-)LOCKEN über nacht erhalten?

6 Antworten

Ich wasche meine haare immer morgens und nicht abends bevor ich ins bett gehe, da meine dann ziemloch platt und fast schon zu lockig sind:D an deiner Stelle würde ich aber pappilotten nehmen, da gibt es gute bei müller für nur 2.99€

peppilotten ! geht einfach und schnell ohne hitze und es gibt sie günstig ( ca 2/3 € ) in der der drogerie ;)

Also ich geh einfach mit nassen Haaren ins Bett dann sehe ich am morgen aus als hätte ich in eine Steckdose gefasst :'DD

1Biene1  28.04.2014, 16:32

Haha, stimmt ist bei mir auch so

ich wickel die haare in Taschentücher ein und dann klappt das :) viel Glück :)