Meine Haare bauschen sich auf! Hilfe!
Meine Haare nerven mich total! Es ist so, dass ich von natur aus, leichte locken besitze und diese immer stuundenlang versuche mit dem Glätteisen herauszubekommen. Nebenbei benutze ich auch Hitzeschutz und nehme verschiedene Haaröle. Mein Problem ist, dass nachdem ich nur annähernd in etwas feuchtere Luft komme, sich meine Haare total aufbauschen und abends beim weggehen dermaßen kaputt aussehen. Gibt es irgendetwas, dass ich tun kann, damit meine Haare 1. glatt bleiben und 2. sich nicht aufbauschen und kaputt aussehn?! Im voraus "Danke":)
3 Antworten
Wenn man die Haare mit dem Glätteisen oder Lockenstab oder was weiß ich zu lange an den Haaren lässt, schädigt es die Haare und ich würde dir lieber davon abraten zu oft dein Glätteisen zu benutzen, damit sie wieder gesund bleiben und nicht kaputt gehen. Damit deine Haare glatt bleiben, könntest du ja bei einem Friseur-Salon nachfragen was man dafür machen kann :) Lg. Lilian
Versuch es mal mit Produkten von der Marke 'Aussie'. Bekommst du bei dm, ist aber etwas teurer (sind vermutlich viele Silikone drin die für Haare nicht so gut sind, aber besser als Glätteisen). Allerdings hab ich damit Frizz bei Feuchtigkeit schon viel besser im Griff. Benutze vielleicht auch mal Haarspray, habe da aber auch noch nicht meinen Favoriten gefunden. Nach der Haarwäsche lass ich meine Haare dann immer noch 1-2 Stunden in einem Handtuch-Tourban was auch noch mal gegen Frizz helfen soll und mir auch seehr hilft. Dann föhn ich sie noch mit meinem Tengle Teezer (super Investition in eine Haarbürste) glatt. Vielleicht hilft es dir ja :)
also Lula1913 mein vorschlag wäre du haust dir mal nicht so sch in die haare wie z.b. haaröle? hitzeschutz? spülungen?.....bla bla bla
schau nur meine schönen haare an ;P nichts gar nichts haa und lass deine locken locken sind geilll ja! wen du weiter macht mit diesem zeug wirst du bald eine glatze erhalten! also überlegs dir noch viel spaß mit deine haare ;P i love you :*** muss jetzt noch paar buchstaben schreiben dann grieg ich extra punkte die will ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;P
Hei, also 1. nur weil du so komische haare hast, die kein anderer Mensch auf der Welt hat! jeder Mensch mit normalen haaren muss nämlich hitzeschutz benutzen:P habs nämlich übrigens auch am anfang immer ohne gemacht und du weißt ja, wie meine haare jetzt ausschauen :P p.s. eine glatze hab ich sicher noch lange nicht und haaröle hau ich nur rein, wenn sich meine haare mal wieder aufbauschen, vorher tu ich nämlich GAR NICHTS rein:) lg du kleines gscheidhaferl und stalk mich bitte nicht die ganze zeit :P :**
Hei, also 1. nur weil du so komische haare hast, die kein anderer Mensch auf der Welt hat! jeder Mensch mit normalen haaren muss nämlich hitzeschutz benutzen:P habs nämlich übrigens auch am anfang immer ohne gemacht und du weißt ja, wie meine haare jetzt ausschauen :P p.s. eine glatze hab ich sicher noch lange nicht und haaröle hau ich nur rein, wenn sich meine haare mal wieder aufbauschen, vorher tu ich nämlich GAR NICHTS rein:) lg du kleines gscheidhaferl und stalk mich bitte nicht die ganze zeit :P :**