Mit Freunden immer das gleiche Unternehmen langweilig?

6 Antworten

Das klingt öde, aber auch "Scheiße bauen und vor der Polizei wegrennen" ist auf Dauer kein gutes Hobby, da du sonst irgendwann mal echte Probleme bekommst und im Knast landest. Wenn du erstmal eine Zeit lang sitzt, war's das dann mit Ausbildung, Karriere oder einem geregelten Mittelschicht-Leben.

Kann dir also nur empfehlen, dir vernünftige Freunde zu suchen, die in ihrer Freizeit sowas machen wie Fußball spielen, Klettern, Schifahren, Wandern oder die auch mal eine Kulturveranstaltung besuchen wie z.B. eben das Stadtfest, ein Konzert oder eine Ausstellung.

Die gehen jeden Freitag zum Friseur? Das muss man ja noch nicht einmal ausprobieren, um zu wissen, dass das langweilig und geistig sehr einfältig ist. Und Besucher einer Shisha-Bar sind in der Regel auch nicht mit allzu großer Kreativität gesegnet.

Such dir mal einen neuen Bekanntenkreis und überlege dir ein paar eigene Interessen.

Yugi17
Beitragsersteller

Naja sind halt alle Seiten auf 0 Träger mit Übergang aber jede Woche ist echt heftig Vorallem fürs Geld

ProfDoggy  21.03.2022, 07:58
@Yugi17

Lange Haare, langer Verstand. Das gilt auch andersherum.

shagdalbran  21.03.2022, 10:52
@Yugi17

Äh wat? "Naja sind halt alle Seiten auf 0 Träger mit Übergang". Offensichtlich schließt du dich gerade einer Subkultur mit "stark eingeschränkter Kreativität" an - oder gehörst schon dazu. Aber man kann auch als Einzeltäter vor der Polizei davonrennen. Im Knast oder der Abschiebehaft kannst du noch lernen.

Habe mal deine Fragen und Antworten angeschaut - grusel....

Geh doch mal zum Tourismusbüro und informier dich was man sonst noch in eurer Region unternehmen könnte.

Wenn dir das langweilig wird, Schlag doch was anderes vor, was ihr machen könntet...

Sprich das doch mal bei deinen Freunden an, vielleicht gehts dem einen oder anderen auch so.