Hab sehnsucht nach/ vermisse die alten Zeiten. bin sehr oft traurig darüber.... brauch Hilfe:(

6 Antworten

ich kenne das, ist aber nicht gut in der vergangenheit zu leben, leb doch einfach im jetzt und mach die dinge die dir damals spaß gemacht haben :)

JulienxDHD
Beitragsersteller

mh ja aber gerade dieser Gedanke, dass du niemals wieder die Zeiten wiederholen kannst macht mich so traurig.... ich könnte es ja versuchen aber es ist nicht das gleiche :(( thx

das kennt jeder... jetzt gibt es wieder neue alte Zeiten :) Gruß

Ich denke mir, dass das an der Pubertät liegt. Da ist das bei einigen so schwer durch zu kommen. Vergeht wieder! Verspreche es Dir und dann kommt die beste Zeit!

Ich kenn das auch. Ich bin 16 und sehne mich wahnsinnig an die Dinge aus meiner Kindheit (Stofftiere,..) Ich glaube das ist die Angst erwachsen zu werden oder vielleicht das du die schönen Zeiten irgendwann mal vergisst.

Alter in einpaar jahren wenn du 18 bist fängt dein Leben erst an .. da gehste feiern und lernst neue leute kennen und betrinkst dich zumindest ist das bei mir oft so und ich finds geil ! :D

iQhaenschenkl  08.01.2021, 16:27

... und betrinkst dich...

Tolle Aussichten! 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂