Meine Freundin findet mich langweilig

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

scheint so, als brauch madame den reiz und den hat sie, wenn sie sich mit deinem kumpel trifft. entweder es ist wirklich nur ein freund für sie oder sie weiß genau, dass sie ihn eigentlich nicht haben kann, weil sie ja mit dir zusammen ist  und sieht das als reiz.

du musst dir ganz dringend abgewöhnen, ihr jeden wunsch erfüllen zu wollen, DAS ist langweilig. wenn sie mit dir nich wirklich streiten kann oder diskutieren, weil sie immer das letzte wort hat oder du dich immer entschuldigst oder klein beigibst, das ist langweilig.

zimmeraction ist blöd, aber kein grund um jemanden irgendwann langweilig zu finden. die umstände, die du hier schilderst sind blöd, aber damit musst du dich arrangieren. lerne nein zu sagen und ihr die kalte schulter zu zeigen (sofern es berechtigt ist) und ihr interesse wird geweckt. all das sind erfahrungen, die ich auch in meiner eigenen beziehung machen musste und die bezeichnung "langweilig" ist auch mir nicht fremd gewesen ;)

möglicherweise ist es auch einfach das alter. nicht alle mädchen sind in dem alter schon soweit eine beziehung auf dauer zu führen. sie muss noch so verdammt viel lernen. 14,15,16,17 sind die altersstufen wo man viel an reife gewinnt und lernt. das kann einen menschen verändern und beziehungen können auch genau daran scheitern. ich wünsche dir nur das beste und dass es gut ausgeht für euch.

Feirrerarri
Beitragsersteller

Hey Danke, das klingt gut. Aber was heißt die kalte schulter zeigen, sofern es berechtigt ist? Mein Problem ist, dass ich eigentlich jede freie Minute, egal wie mit ihr verbringen will weil ich sie unter der Woche eben nicht sehen kann und auch am wochenende hat sie oder ich manchmal schon was vor, wo wir uns nicht sehen können. Ich denke dass Beziehung auf Kompromissen beruht, aber wann wird aus einem Kompromiss Unterwerfung?

LG :)

Eleth  29.03.2011, 21:53
@Feirrerarri

ich meine sie nicht weiter beachten, wenn du weißt, dass der streit grad unnötig ist und du weißt, dass du definitiv recht hast. wut macht einen immer ziemlich benebelt, aber wenn das dann alles vergeht, dann sieht man auch seine eigenen fehler ;)

äh ja freiraum ist wichtig und wenn du sie vermisst ist das ein gutes zeichen. du darfst sie um gottes willen nicht einengen. ich weiß, dass das schwer ist.

kompromisse sind super, aber wenn du ihr jeden wunsch erfüllen willst, hört sich das ja doch ein bisschen danach an, dass du eher nachgibst, damit sie glücklich ist. stelle nicht immer ihre bedürfnisse über deine. du bist auch wichtig in der beziehung. das ist alles ein geben und nehmen, das darfst du nie vergessen. und wenn die eine seite nicht gibt, dann läuft da was schief.

aber ich glaube, wenn du deine bedürfnisse mal über ihre stellst, ist dir schon ganz gut geholfen fürs erste ;)

An deiner Stelle würde ich mir mal echt Gedanken machen ,warum und wozu sie sooo lange ,mit deinem Freund Kumpel ,so oft und lange telefoniert  was machen sie ?? was reden sie ?? was schreiben sie ?? schau wen ndu das nicht unter "Kontrolle" hast würd ich echt Vorsichtig sein ,nicht das sie dich in irgendeiner Art und Weise VERARSCHT!!!  ???

Hack da erstmal nach ....

Und zum LANGWEILIG SEIN : Wenn sie dich Liebt dan nimmt sie dich so wie du bist ,mit all dein Negativen und Positiven Seiten,klar kan man wenn sie sagt das du langweilig seist,auch mal ein Paar Verrückte dinge tun(nicht zwangsweise)aber in erster Linie solltest du so bleiben wie du bist. und glaube mir Kein mensch Ist ZU NORMAL ;)

Feirrerarri
Beitragsersteller

das will sie mir nicht sagen, weil sie meint, dass das mich nix angehen würde, womit sie ja auch eig recht hat. Ich weiß nur so viel, dass sie ned über unsere beziehung und über mich /sie reden.. Meine Frage war aber auch, ob ich zu lieb zu ihr bin, weil ich ihr quasie jeden Wunsch erfülle (nicht unbedingt materiell)! Tzdem danke :)

Aingeal  31.03.2011, 01:35
@Feirrerarri

naja jeden wunsch ??

wenns standart wünsche sind ist es ja ok,aber wenns dir zu viel würd dan sag es ihr einfach,wenn sie dir doof kommt ,dan würd ich mich echt fragen ob sie dich vielleicht auch nur wegen den materielen dingen Liebt ???

2 ter teil: Ich frag sie häufig ob alles ok ist und so und das ist es auch, aber tzdem scheint sie immer irgendwas für sich zu behalten. Wenn ich ehrlich bin kann ich sagen, dass ich fast alles für sie mache (Ich hab in anderen Foren gelesen, dass das oft zu Langeweile führt, stimmt das?). Ich bin schon derjenige der der die Beziehung am laufen hält, Wenn ich das mal so prozentual ausdrücken darf, würde ich sagen dass sie 20-30% in die Beziehung investiert und ich dementsprechen den Rest. Das ist eig keine sich lohnende sache, aber ich liebe sie überalles. Eine andere Idee ist, dass jz übern Winter das ganze bissi eintönig wurde, weil wir eig nur zuhause waren, ab und zu in der Stadt und uns filme angeschaut haben, oder wir waren spazieren. Mehr aber auch ned. Ich weiß ned wies andere Paare machen,. aber bei denen sieht das für mich so aus, als ob die alle Kein Problem damit haben. Meine Frage ist jz, ob ich mich ändern muss, oder was passieren muss, damit es wieder läuft und ihr interesse wieder steigt, von so ratgebern aussem Inet, die man bezahlen muss halt ich nix. ich würd eher auf Erfahrung bauen. Egal, welche Altersklasse! Ich freu mich über jede Antwort. Wenn ihr noch was wissen wollt ich bin gerne Bereit weiter Frage zu beantworten.

Vielen Vielen Danke Euch!

Grüße Feirrerarri

Feirrerarri
Beitragsersteller

achso ich hab sie mal gefragt wie stark oder intensiv sie mich langweilig findet auf der skala von 1(wenig)-10(sehr) hat sie 3-4 geantwortet :(

Überleg dir villeicht mal ob ihr dfür einander gescchaffen seid.es gibt auch noch ne menge sozialer mädels mit denen du besser klarkommst.Da brauchst du dich auch nicht verbiegen .Du kannst aber auch erstmal selbstreflektieren und ihr mal ne ansage machen,vonwegen du findest mich langweilig,dann sag mir mal was ich machen muss das es nicht mehr so ist.Das wäre dann ein liebesbeweis .Mädels brauchen das ab und zu mal;)

Red mit ihr :D

Wenn sie wirklich die eine ist wird sie das verstehen, und wenn sie sich von dir trennt war sies nicht wertm weil egal wer du bist, du bist nicht dazu da ein mädchen zu unterhalten