darf ich ihm sagen, dass ich ihn vermisse, auch wenn ich nicht in ihn verliebt bin?

11 Antworten

Wäre ich vorsichtig mit, da man das dann schnell falsch verstehen kann. Da ihr euch sowieso sehr oft seht finde ich es nicht nötig zu sagen das du ihn vermisst, wenn du aber zb. in den Urlaub fährst oder sowas in der Art wäre das schon eher angebracht! Ansonsten gibts da nichts einzuwenden einem Freund zu sagen das man ihn vermisst :)

Also ich würde ihm sagen dass er ein guter Freund für mich geworden ist , und weil wir so viel zeit verbringen fehlst du mir manchmal weil ich spass mit ihm habe . Und sag ihm dann auch dass er nicht denken soll dass du ihn liebst . Man weiss ja nie vllt denkst du dass du ihn nicht liebst und du es doch tust wenn du ihn vermisst , du wirst es mit der zeit merken .

ich würde es vielleicht so schreiben oder sagen: ich vermisse unsere Unternehmungen und so ich hoffe du kommst bald wieder ich freu mich oder: ich freu mich voll wenn du wieder da bist ;) wenn er keine anzeichen macht das er in dich verliebt ist dann ist ja alles gut

hoffe ich habe dich weiter gebracht

Natürlich kannst du das sagen. (:

Man kann ja schließlich auch seinen guten Freund, besten Freund, oder einfach nur n' Kumpel vermissen. Er bedeutet dir schließlich etwas, auch wenn's keine Liebe ist. Er wird's schon nicht falsch verstehen, und wenn doch.. dann klär es einfach und sag, dass er einfach ein guter Freund ist!

Klar es gibt doch viele verschiedene Wege um jemanden zu sagen, dass er einem fehlt.