Langeweile zu zweit was tun?

7 Antworten

Inline Skaten, Fahrrad fahren, ein gemeinsames Hobby entwickeln wie z.B. (klingt jetzt abgedroschen) Töpfern?! Oder ein gemeinsames Projekt machen. Habt ihr einen Fluss? Dann baut euch doch ein Floß! Ein Baumhaus, eine Schatztruhe wo ihr gemeinsam Fotos von euch beiden von euren Unternehmungen rein tut. Das schweißt zusammen und ihr habt etwas, wo ihr noch in Jahren dran zurück denken könnt. Und wenn ihr euch wirklich dabei Mühe gebt, ist das Projekt auch nicht nur an einem Wochenende zu erreichen. Ich denke da werden eure Eltern euch dann auch einen Finanzspritze verarbeichen :)

Ihr könntet mal einen comic malen/am computer erstellen oder youtube videos machen oder fragt einfach noch eine freundin zu dritt fällt euch mehr ein oder ihr macht Klingelstreiche bei den nachbarn oder telefonstreiche oder ein baumhaus oder anderes versteck das keiner findet (mir wurden da mal alle sachen geklaut -.- ) und könnt dort dann chillen oder ihr backt muffins

Hallo,

ein Gemüsegarten anlegen ?

Emmy

So toll, dass es noch Kinder gibt die nicht vor'm PC rumhängen wollen :')

Aaalso, was ich voll oft gemacht habe ist, zusammen was malen. So eine Art Bilderbuchgeschichte, wenn es schlechtes Wetter ist, könnt ihr immer bisschen daran arbeiten und am Ende habt ihr eine total lustige Geschichte. Es ist egal, ob ihr gut zeichnen könnt oder nicht, die Hauptsache daran ist, kreativ zu sein.

Was auch Spass machen könnte, ist bei schönem Wetter draussen Spiele zu spielen, wie Verstecken oder Räuber und Bullen. Dann müsst ihr einfach noch einige Freunde mehr haben, die mitmachen :)

Zusammen was leckeres kochen? Oder backen.

Sport wie Fußball geht auch zu zweit, ansonsten Basketball, Federball, Hüpfgummi, Straßenmalkreide, Wasserschlacht mit Spritzpistolen ...

Bei schlechtem Wetter könnt ihr zusammen ein Buch lesen. Oder basteln, stricken, nähen (Handtaschen, Klamotten ...) das macht soviel Spaß und man ist so stolz auf das, was man selbst gemacht hat. Ihr findet im Internet ganz viele Anleitungen oder im Buchladen Bücher.

Seid ihr die einzigen in eurem Alter in dem Dorf? Könnt ihr euch nicht mit anderen Jugendlichen zusammenschließen?