Mit Ex Freundin Pizza essen?

13 Antworten

Sag ihm ehrlich, was in dir vorgeht. So führt man eine Beziehung.

Es hat doch keinen Sinn, so zu tun, als wärst du nicht eifersüchtig, wenn du es bist.

Außerdem, Eifersucht hin oder her, ist es auch komisch, wenn dein Freund mit seiner Ex Pizza essen geht. Sind die beiden allen dabei? Total daneben.

Also ich fänds nicht okay, aber kommt auch drauf an welches Verhältnis sie zueinander haben, wer Schluss gemacht hat wie lange sie getrennt sind etc.

Sag ihm du willst das nicht und gut. Er wäre sicher auch nicht begeistert, wenn du mit deine Ex was machst.

Oder du gehst mit. Ich gehe immer von mir aus. Ich würde nie mit einem Ex was machen.

Das sind auch sehr spärliche Infos. Wie lange waren die zusammen. Wie lange bist du mit ihm zusammen.

Hast du den Eindruck die will noch was von ihm. Das zu wissen wäre sehr hilfreich gewesen.

Sag ihm was du davon hältst, aber dass es eben seine Entscheidung ist, du kannst ihm ja nichts verbieten. Dennoch würde ich fragen, wieso es unbedingt ohne dich sein muss. Gerade bei so heiklen Dingen würde es doch auch der Ex zeigen, dass sie eben höchstens noch "eine" Freundin in seinem Leben sein kann und sie sich keine weiteren Hoffnungen zu machen braucht - ihr das allerdings klarzumachen ist sein Job.

Letztendlich muss er das selbst entscheiden. Er braucht ja nicht deine Erlaubnis. So würde ich ihm das auch sagen.

Ich würde ihm aber auch sagen, dass ich das befremdlich und ungewöhnlich finden würde.

Wenn er unbedingt deinen Segen dafür möchte, würde ich auch sagen, dass wenn du ihm dafür eine "Erlaubnis" erteilst, du dann auch zukünftig mit Ex-Freunden ausgehen "darfst". ;)