Ex Freundin eifersüchtig machen?

6 Antworten

Damit machst du ihr nur bewusst, dass die Trennung richtig war. Sie will nicht mehr, akzeptiere das bitte und lass sie in Ruhe.

Hallo AlperYilmaz👋🏻

Wenn du sie zurück willst, Beweis gefälligst Rückgrat und sag es ihr aber dieser peinliche Kindergarten, das sagt mehr über dich als über sie und das ist nicht Grad positiv.

Das ist genau die falsche Herangehensweise du darfst ihr nicht zeigen das du noch an ihr hängst dann fühlt sie sich nur noch mächtiger und ausserdem wenn sie sich getrennt hat solltest du

Entweder normal persönlich mit ihr reden oder sie in ruhe lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich will, dass sie sich bewusst wird, was sie verloren hat.

Allein die Fragestellung zeigt das sie nicht viel verloren hat.

Wie kann ich Sie dazu bringen mir hinterher zu rennen?

Warum genau sollte sie jemandem hinterherrennen der sich kindisch verhält?

Du hast dich doch von ihr getrennt.

AlperYilmaz
Beitragsersteller

Ich habe mich getrennt, weil ich keine Möglichkeit mehr hatte mit Ihr zu sprechen. Sie hat diese Pause dafür genutzt neue Leute kennenzulernen.

Zudem finde ich es kindisch eine Pause einzulegen. Wenn man sich nicht sicher ist, dann ist es doch eine Frechheit diese Person deshalb warten zu lassen.

augsburgchris  28.06.2024, 11:36
@AlperYilmaz

Wenn du das so siehst frag ich mich aber was du dann noch von ihr willst, dann vergiss sie doch einfach.

Deine EX wird wohl wissen was sie verloren hat. Deswegen hat sie ja die Pause beantragt. In der Regel ist es doch so: Die Pause ist der Anfang vom Ende.

Das wirst du akzeptieren müssen. Alles andere ist Kindergarten.

augsburgchris  28.06.2024, 11:38

"Du findest nie wieder jemanden, der so ist wie ich"

"Jup genau das ist der Plan"