er trennt sich ist trotzdem eifersüchtig?

4 Antworten

Dann ist er wohl noch nicht fertig mit Dir.

Es geht nicht mit und scheinbar auch nicht ohne Dich. Sonst würde er Dich nicht "überwachen".

Bei einer Trennung sind nicht umbedingt gleich alle Gefühle verschwunden. Manchmal dauert das eine Weile, bis man endgültig loslassen kann.

er hat halt die Vorstellung das du mit einer anderen Person lachst oder sie küsst.

Nach einer Beziehung hat man immer noch Gefühle und die werden durch solche Gedanken verletzt.

Weil er anscheinend noch an dir hängt. Er ist iwo noch abhängig von dir. Sexuell, emotional oder so.

Hey <3

Wißt du nur weil man sich getrennt hat kann man die Gefühle nicht wie auf Kommando abstellen. Evt. Hat er sich fpr ein Leben ohne dich entschieden hängt aber trotzdem noch etwas an dir weißt du was ich meine ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung