Wie oft Pizza im Monat?

11 Antworten

Kommt darauf an was Du beruflich machst und wie Dein Stoffwechsel. Hier wohnt seid 4 Jahren eine junge Frau die ißt regelmäßig Pizza mindestens 1mal die Woche. Kochen kann sie kaum und die Äpfel die an ihrer Terrasse wachsen vergammeln. Kenn sie schon von früher, rank und schlank und fröhlich,aber jetzt schwer und launenhaft.

Ich hatte eine Zeit wo ich 5 Tage in der Woche Pizza aß so nach den üblichen Mahlzeiten, Frühstück, Firmenfrühstück, Firmen Mittag, abends daheim Mittag danach zu Freunden und eine Pizza. Wegen der harten Arbeit nahm ich in 8 Wochen nur 1 Kilo zu.

Es kommt auf die Umstände an. Wenn genug Ausgleich ist sollte das gehen

Ist voll ok, solange Du Dich sonst einigermaßen gesund ernährst (Obst, Gemüse, etc.)

2 bis 3 Mal im Monat find ich in Ordnung. Man braucht aber nicht jede einzelne Kalorie zu rechnen.

So wenig wie es geht?... Ich weiß ja nicht, wie dein Kreislauf ist, aber ich würde schon darauf achten, wie viel du isst :')

Von "sollen" kann bei Pizza keine Rede sein. Menschen können auch komplett auf Pizza verzichten, ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen.