Ex Freundin zieht sich vor ex aus?

3 Antworten

Vor dem Ex-Partner bzw. der Ex-Partnerin zieht man sich normaler weise wahrscheinlich nicht mehr aus - gleich ob nicht oder ohne gemeinsamen Nachwuchs.
Ich denke, dass es in der Regel auch keine gemeinsame (Freizeit-) Aktivität wie z.B. Sauna eines ehemaligen Paares geben wird, wo sowas verständlich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

EvelineBee791
Beitragsersteller

Es gibt absolut keine gemeinsame Freizeit. Es geht bei den Kontakten ausschließlich um das Kind (seinerseits)

Danke für die Antwort

Kommt drauf an wieviel aus nur kurz umziehen hätt ich no prob absichtlich nackt machen wär no go

EvelineBee791
Beitragsersteller

Der Expartner holt das Kind und wäre eig. innerhalb von ein paar min. weg - und sie entkleidet sich bis zur Unterwäsche und probiert Klamotten an in diesem Moment 😃

Da ist nichts, was der Ex‐Freund nicht schon gesehen hätte, auch die intimen Stellen kennt er ganz genau. Meiner Meinung nach ist das kein Problem.

EvelineBee791
Beitragsersteller

Es geht um die Intention der Ex Freundin.

Auch wenn mein Ex alles von mit zu Gesicht bekommen hat, möchte ich zum Beispiel NICHT, wenn die Beziehung beendet ist, dass er mich so sieht.

Finde es deutet darauf hin, dass die damalige Freundin immer noch nicht abgeschlossen hat.