Mit Busausweis in den Ferien fahren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an! Wenn es eine Jahreskarte ist, kein Problem. Wenn es eine zeitlich begrenzte Karte ist, könnte es vielleicht ein Problem sein, also wenn die Ferien ausgenommen sind.

Aber das müsste dir doch der Busfahrer sagen können, ob die Karte akzeptiert wird.

Krisda96
Beitragsersteller

Danke :)

Das hängt vom Verkehrsunternehmen und den für das Ticket geltenden Tarifbestimmungen ab.

Denke nicht.

Ist für die Schulbeförderung!

Aber wohl nicht für Freitzeit/ Ferien :-)

vermutlich schon, du zahlst doch auch für den ganzen Monat

Krisda96
Beitragsersteller

Der normale busausweis wird doch von der schule gestellt. den bezahle ich doch nicht?! ;)